Aktuelle Rennergebnisse, Berichte und Highlight`s:

Die Winterpause ist vorbei
04.03.2012 09:15

Es geht wieder los!

Endlich ist der letzte Schnee geschmolzen und es liegt Benzinduft in der Luft.

Nach dem letzten Jahr bei den GT-Masters werden wir in diesem Jahr zwei Ford Fiesta bei der FIA ETCC einsetzen, einer Rennserie, die uns schon gut bekannt ist, und in der wir bereits zwei Meistertitel für uns verbuchen konnten. Als Fahrer haben sich Michael Golz und Ronny Reinsberger in die Starterliste der FIA einschreiben lassen.

 

Die Rennen finden auf so traditionsreichen Strecken wie Monza und Imola sowie auf dem Salzburgring und dem Slovakiaring statt. Gerade auf die italienischen Kurse freuen wir uns ganz besonders, stellen sie doch sowohl für die Fahrer als auch für die Mechaniker wieder eine neue Herausforderung dar.

 

Das erste Rennen in Monza startet bereits am 11. März, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Wir sind sehr gespannt, ob sich unsere Bemühungen während der Winterpause auszahlen werden und hoffen auf gute Ergebnisse.


Von: mg

<- Zurück zu: News

Nächstes Rennen

Termine für 2017 erscheinen demnächst.

Alt-Text