Aktuelle Rennergebnisse, Berichte und Highlight`s:

Most Testtage 13.-14.April 2012
16.04.2012 15:41

Abschliessende Tests vor dem nächsten Rennen

Unter besten Wetterbedingungen nahmen wir an diesem Wochenende unsere letzten Tests vor der nächsten ETCC-Veranstaltung in Angriff. Für Ronny galt es, sich weiter mit den Yokohama-Reifen vertraut zu machen und zusammen mit den Mechanikern dem Fahrwerk den letzten Schliff zu geben. Alle Turns verliefen sehr zufriedenstellend, die Motoren laufen zuverlässig und auch sonst gab es keine Schäden. Stetig verbesserte Rundenzeiten und sehr gute Leistungskonstanz stimmen uns für den Slovakiaring zuversichtlich.

 

Rene spulte trotz Erkältung ebenfalls mit Disziplin sein Testprogramm ab, konnte aber wegen seiner körperlichen Verfassung nicht ganz an die guten Ergebnisse des Lausitzrings anschliessen. Wichtig ist jedoch, dass er viele Runden Erfahrung mit dem Fiesta gesammelt hat.

 

Nächste Woche geht es wieder mit der ETCC weiter,bis dahin werden die Fahrzeuge nochmals überarbeitet und für das Rennen fit gemacht. Danach hoffen wir, hier erfreuliche Nachrichten mitteilen zu können.


Von: mg

<- Zurück zu: News

Nächstes Rennen

Termine für 2017 erscheinen demnächst.

Alt-Text