Saison 2009 - Aktuelle Rennergebnisse, Berichte und Highlight`s:

23.01.2010
ADAC Sachsen Showdown 2009

Traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr am 23. Januar 2010 im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" in Zwickau die Sportlerehrung des ADAC Sachsen e.V. statt.[mehr]


18.01.2010
Weihnachtsfeier 2009

Am 12.12.2009 fand die alljährliche Saisonabschlußfeier des NK Racing Teams statt. [mehr]


25.12.2009
Weihnachtsgrüße

Das NK-Racing-Team wünscht allen Beteiligten, Sponsoren und Fans sowie deren Familien für die kommenden Weihnachtstage eine besinnliche und friedliche Zeit sowie einen guten Start ins neue Jahr.[mehr]


30.11.2009
28.11.2009 Meisterfeier des DMSB

Nachdem sich unsere Teamchefs auf der Essen Motorshow über Neuigkeiten auf dem Tuningmarkt informiert hatten und zahlreiche informative Gespräche mit Vetretern aus Industrie und Motorsport geführt hatten, folgten Tobias und...[mehr]


30.10.2009
FIA ETCC Braga/Portugal 23.-25.10.2009

We are the champions, we are the champions, wieder und wieder könnten wir es singen. Tatsächlich hat unser Team den Sieg in der S 1600 der FIA ETCC eingefahren. Nach dem tollen Auftritt auf dem Sachsenring der krönende Abschluß...[mehr]


21.09.2009
18.-20.09.2009 Sachsenring

Wir haben es endlich geschafft!!! Zum erstem Mal beendet das NK-Racing-Team mit Carsten Seifert ein Rennen auf dem obersten Treppchen, was für ein Gefühl... Und das, nachdem bis zum Rennsonntag wieder etliche Probleme zu...[mehr]


07.09.2009
Oschersleben 04.-06. 09.2009 FIA WTCC Rahmenprogramm

Die bisher wichtigste Veranstaltung dieses Jahres fand an diesem Wochenende in Oschersleben statt. Die FIA WTCC war in der Börde zu Gast, und die Rennen des ADAC Masters Weekend boten auch mit der Procar-Serie wieder ein würdiges...[mehr]


12.06.2009
Hockenheim 05.-07.06. 2009

Eigentlich ist die Geschichte dieses Wochenendes schnell erzählt. Das Wetter war schwierig, die Ergebnisse alles andere als zufriedenstellend. Aber es gibt doch ein wenig zu berichten.[mehr]


12.05.2009
08.-10. Mai Assen Truck Grand Prix

In Assen wurde an diesem Wochenende etwas besonders Sehenswertes geboten: Die FIA European Truck Racing Championship war zu Gast. [mehr]


14.04.2009
10.-13.4.2009 Oschersleben

Dieses Wochenende sehen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum Saisonauftakt kamen wir mit unserem neuen Auflieger nach Oschersleben, die Fahrzeuge waren bestens vorbereitet, das Wetter war fantastisch.[mehr]


30.03.2009
27. - 29. 03. 2009 Testwochenende Most

An diesem Wochenende wurde für unser Team offiziell die Winterpause beendet. Hatten wir noch nach der ETCC gedacht, dass genug Zeit sein würde, alles für die neue Saison vorzubereiten, zeigte sich doch in den letzten Tagen, dass...[mehr]


Nächstes Rennen

Termine für 2017 erscheinen demnächst.

Alt-Text